Die Pastamacher – Ein kulinarisches Vater-Tochter-Gespann live bei „Silvia kocht“
Am 4. Oktober um 14 Uhr ist es endlich soweit: Das Vater-Tochter-Gespann „Die Pastamacher“, bestehend aus Dietmar Öller und Melanie Heizinger, wird in der beliebten Kochsendung „Silvia kocht“ auf ORF 2 zu sehen sein. Aus dem malerischen Ambiente des Südbahnhofmarktes in Linz präsentieren die beiden leidenschaftlichen Pastamacher ihre besten Rezepte rund um selbstgemachte Pasta und regionales Wild.
In der Sendung, die von der charismatischen Silvia Schneider moderiert wird, zeigen die beiden, wie man mit frischen, regionalen Zutaten nicht nur köstliche Gerichte zaubert, sondern auch, wie wichtig es ist, die Tradition des Pastamachens zu bewahren. „Es ist uns ein großes Anliegen, die Liebe zur italienischen Kochkunst und zu unseren heimischen Produkten zu teilen“, erklärt Dietmar Öller. Tochter Melanie ergänzt: „Wir freuen uns darauf, einige unserer besten Kochtipps weiterzugeben und die Zuschauer zu inspirieren.“
Die Zuschauer können sich auf spannende Einblicke in die Zubereitung der Pasta freuen, sowie auf kreative Kombinationen mit Wildfleisch aus der Region. Es wird ein Fest für alle Sinne, das die Vorfreude auf die bevorstehenden Herbstgerichte noch steigert.
Das Einschalten lohnt sich also – nicht nur für alle Pasta-Liebhaber, sondern für jeden, der neue Ideen und Anregungen für die heimische Küche sucht.
Die Fotos dürfen ausschließlich mit Sendehinweis verwendet werden.
Dieser lautet:
“Silvia kocht” / MO - FR / 14:00 / ORF2
Fotocredit:
Dominik Grüner / ORF (FB: Dominik Paul Grüner